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Meine Story,
mein Antrieb,
meine Werte!

Patricia Lubitz

Unternehmensberaterin / Dipl. Tourismuskauffrau / Dipl. Trainerin

13 Jahre internationale Berufserfahrung in leitender Position in Hotellerie, Gastronomie und Eventorganisation und selbständig als Eventmanager und mit einem Catering Betrieb.

Fairmont Hotel, Dallas / Mirabelle Restaurant, Dallas / Charlton House Catering @Visa International, London / Schuppen 52, Hamburg / Brunckhorst Catering & Locations, Hamburg / Die Event Retterin, Hamburg / Die Schmakerl Schmiede, Salzburg

1,5 Jahre Berufserfahrung im sozialen Bereich mit langzeitarbeitslosen Menschen.

Schmaus & Browse, Salzburg / Institut für Ausbildungs- und Beschäftigungsberatung, Steyr

Meine Werte

Mission, Vision, Unternehmensphilosophie und Grundsätze

Mission

„Ich fokussiere auf das Positive im Joballtag und weiß, wie ich alle Herausforderungen meistere.“

Aufgabe und Zweck des Trainings ist es, die Lebensqualität der Teilnehmer.innen im Joballtag zu steigern. Dies ermöglicht den Beitreiber.innen nachhaltig mehr Umsatz und den Gästen ein außergewöhnlich schönes Erlebnis.

Vision

 „Ich gewinne Kraft aus der Freude am Job.“

Der Joballtag wird zufrieden, mit Freude und souverän gemeistert und gibt Ressource für das Privatleben. Achtsames Management und Bewusstsein dafür, wie wichtig eine Chef-Mitarbeiter-Beziehung für den Erfolg eines Unternehmen ist und dass das Unternehmen nur so erfolgreich ist, wie es seine Mitarbeiter sind, ist der Schlüssel zu stetigem Wachstum und kontinuierlicher Optimierung. Dadurch entsteht ein Arbeitsumfeld, in dem sich die Mitarbeiter.innen wohl, gefördert, gesehen und wertgeschätzt fühlen. Ein Team aus motivierten und zufriedenen Menschen, überträgt seinen Zustand auf den Gast und sorgt dafür, dass dieser wieder kommt, seine Freunde mitbringt und zufrieden geht.

Unternehmensphilosophie

„Erst kommt die Freude und dann der Erfolg.“

Im Mittelpunkt steht der Mensch, mit seinem Bedürfnis das beste Leben zu führen. Durch hohen und persönlichen Kundenservice, den Einsatz positiver Psychologie, die realistische Gesellschaftseinschätzung, die ethische Haltung, den Fokus auf die Synergie zwischen persönlichem und beruflichem Erfolg, das Bewusstsein, dass nur ein zufriedener Mensch nachhaltig erfolgreich sein kann und das Vermitteln von modernen Techniken für ein positives Mindset, trage ich mit gezielten Trainings dazu bei, dass die Beziehung zwischen Betreiber.in des Betriebes und deren Mitarbeiter.innen gestärkt wird, alle Trainingsteilnehmer.innen resilienter und sympathischer werden und somit die Branche nachhaltig erfolgreich ihre Gäste mit authentischer Gastfreundschaft begeistert.

Grundsätze

Impulse

Ein Kommunikationsexperiment

Ein Buch-Projekt mit David Kargl

Ehrliche und authentische Kommunikation, der Umgang mit Gefühlen und das Meistern von
Herausforderungen in allen Bereichen des Lebens. Dieses Tagebuch der besonderen Art zeigt, wie
zwei Menschen miteinander kommunizieren, um sich besser kennen zu lernen. Dabei stoßen sie auf
bisher unbekannte Gefilde des Gegenübers und des eigenen Selbst.
Es erwarten dich tiefgründige und intime Einblicke und die Entwicklungsprozesse zweier Mid 40er,
die sich erst wenige Monate kannten, als sie dieses Experiment starteten.

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